Lusitanohouse www.Lusitano-Pferde.de
        Lusitanohousewww.Lusitano-Pferde.de  

Ich lebe eigentlich meinen Traum....mehr als 20 Jahre beschäftige ich mich nun privat mit den wundervollen Lusitanos. Gefesselt vom ersten kennenlernen ......faszinierend das reiten ......der komplette Umgang.....der Charakter.....der Arbeitswille.....das Feuer......die Zuverlässigkeit und nicht zu vergessen die Anmut.....

In vollsten Zügen und alle Richtungen habe ich diese Passion ausgelebt......einschließlich eigener Zucht......es war eine wundervolle lehrreiche  Zeit die ich nicht mehr missen möchte....trotzdem habe ich mich von der Zucht mit allen Konsequenzen gelöst und beheimate nur noch meine 2 "Althengste" (aktuell alle kastriert siehe Fotos oben) und 2 jüngere Nachfolger.....Allerdings werden Sie immer den ein oder anderen Lusitano bei mir im Verkauf finden.....die Kontakte nach Portugal sind lange Jahre gewachsen und gut.....die Reisen nach Portugal (Coronazeit ausgenommen) mehrmals im Jahr und dies immer mit großer Spannung und Aufregung.....

 

In diesem Sinne liebe Grüße

 

Kirsten Häge

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© www.Lusitanohouse.de www.Lusitano-Pferde.de