Lusitanohouse www.Lusitano-Pferde.de
        Lusitanohousewww.Lusitano-Pferde.de  

Ich lebe eigentlich meinen Traum....mehr als 25 Jahre beschäftige ich mich nun privat mit den wundervollen Lusitanos. Gefesselt vom ersten kennenlernen ......faszinierend das reiten ......der komplette Umgang.....der Charakter.....der Arbeitswille.....das Feuer......die Zuverlässigkeit und nicht zu vergessen die Anmut.....

In vollsten Zügen und alle Richtungen habe ich diese Passion ausgelebt......einschließlich eigener Zucht......es war eine wundervolle lehrreiche  Zeit die ich nicht mehr missen möchte....trotzdem habe ich mich von der Zucht mit allen Konsequenzen gelöst und beheimate nur noch meine 2 "Althengste" (beide seit Zuchtaufgabe jedoch  kastriert) sowie:

 

unser letztes Hengstfohlen (jetzt aber auch Wallach) "Nougat" . Ihn habe ich behalten da er für MEINEN Geschmack "perfekt" war..... lackschwarz - heute 169 cm - wundervoller Charakter - und nette Reiteigenschaften ......zum aufbauen....aber trotzdem immer wieder Höhen und Tiefen .... ein Lebewesen "halt"....

 

Gute Kontakte nach Portugal die lange Jahre gewachsen sind bestehen nach wie vor , auch wenn sich meine Besuche reduziert haben.....

 

In diesem Sinne liebe Grüße

 

Kirsten Häge

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© www.Lusitanohouse.de www.Lusitano-Pferde.de